Die Inselstation auf Gran Canaria

Der Ort am Meer

Verkehr: Sightseeing

Hop-On / Hop-Off Busse ohne Verdeck kurven auch durch die kleinen Straßen oberhalb von Las Palmas, bis hinein in den Hafen und weiter in die Altstadt.

Ist die Zeit knapp, werden einem hierbei die Postkartenmotive bequem aufgereiht dargeboten. Günstig ist das nicht, die Tickets kosten knapp 30,- Euro. Aber warum soll das hier anders sein als in anderen Hotspots dieser Welt. Das Angebot bedient die Nachfrage.

Bekanntermaßen entgeht einem sehr viel bei derartigen, zeitlich gestrafften Rundfahrten, gute Vorbereitung auf ein eigenes Programm des persönlichen Interesses sind dem auf jeden Fall vorzuziehen.

Die Empfehlung der Redaktion dieser Webpage ist eindeutig: sich mit seinen Wünschen und Vorstellungen an das Team der Inselstation zu wenden ist erfüllender, weil besser auf die individuellen Planungen eingegangen werden kann.